Abholung

Hier haben Bestandskunden der CITIPOST die Möglichkeit zusätzliche Abholtouren an uns zu übermitteln. Reguläre Kontaktanfragen stellen Sie hier.

Hinweis: 
Bitte beachten Sie, dass wir keine taggleichen Abholungen anbieten. 
Abholaufträge müssen bis 15.30 Uhr übermittelt werden, sodass eine Abholung am folgenden Werktag erfolgen kann.

Sie möchten eine geplante Abholung absagen?
Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0511 1212 3200

*
Pflichtfeld
Ja, ich bin damit einverstanden, von der CITIPOST weitere interessante Werbeangebote zu erhalten.

Ich bestätige, dass die Einwilligung freiwillig erfolgte. Der Nutzung meiner personenbezogenen Daten durch die CITPOST kann ich jederzeit telefonisch (0511/121232-00), schriftlich (CITIPOST GmbH, Lilienthalstr. 19, 30179 Hannover) oder per E-Mail (service@citipost.de) widersprechen.